Das Halbfinale haben unsere Youngsters erreicht, da gab es aber eine unglückliche 1:2-Niederlage gegen den FC Ismaning. Im Spiel um den dritten Platz war dann die Luft bei den Scherbaum-Schützlingen raus.

Unsere Mannschaft startete stark in die 32. Bayrische Hallenmeisterschaft im oberpfälzischen Maxhütte-Haidhof. Gegen die JFG GW Frankenwald und gegen die (SG) SV Sulzbach a. Main gab es jeweils zwei 2:0-Siege. Nach der 1:3-Niederlage gegen den späteren Sieger aus Mögeldorf, reichte ein 2:2-Remis gegen die SpVgg Ruhmannsfelden zum Einzug ins Halbfinale.

Dort brachte Maximilian Renk (Bild) unsere Farben gegen den FC Ismaning zunächst in Führung. Allerdings drehten die Oberbayern in der achten und elften Minute die Partie und schnappten uns den Finaleinzug vor der Nase weg. Im Spiel um den dritten Platz ging es gegen die JFG 3 Schößer Eck aus der Oberpfalz, die mit 1:0 die Oberhand behielten. Im Finale bezwang die SpVgg Mögeldorf den FC Ismaning mit 4:3 und vertreten somit den bayrischen Fußballverband bei der Süddeutschen Meisterschaft.

Aufgebot: Preißler – Hajnal, Zahirovic, Kasper (1 Tor), Scherbaum (1), Bilgin, Mal (2), Kacar, Schubert (1), Renk (2), Özkan (1)