Mit 4:0 behielt die Bifano-Elf die Oberhand über den mittelfränkischen Landesligisten SV Schwaig. Dabei sah es Anfangs gar nicht nach einem so deutlichen Ergebnis aus. Denn eigentlich hätten die zu Beginn forsch auftretenden Gäste in Führung gehen müssen. Jonas Lang konnte aber zweimal glänzend parieren. Die Hofer Führung resultierte aus einer Freistoßflanke von Christian Schraps, die ein Schwaiger Abwehrspieler per Kopf ins Netz beförderte. In der Folge kamen die Gelb-Schwarzen zwar besser in die Partie, kamen aber zu keinen zwingenden Torchancen.
 
Anders nach dem Seitenwechsel. Nachdem Matej Kyndl auf 2:0 stellte, spielte im Prinzip nur noch unsere Elf. Hüseyin Durkan und ein weiteres Eigentor des SV Schwaig sorgten für den am Ende auch in der Höhe gerechten Spielausgang. Am kommenden Mittwoch geht es bereits weiter. Mit dem alten Rivalen SpVgg SV Weiden gastiert ein weiterer Landesligist auf dem Kunstrasen der Grünen Au.
 
SpVgg Bayern Hof – SV Schwaig 4:0 (1:0)
 
Tore: 1:0 von Vopelius (22./Eigentor), 2:0 Kyndl (56.), 3:0 Durkan (66.), 4:0 Tadic (71./Eigentor);
 
Schiedsrichter: Johannes Hamper
 
Zuschauer: 50
 
SpVgg Bayern Hof: Lang – Schmidt, Chocholousek, Feulner, Krantz; Kavalir (64. Durkan), Schraps (46. Seidel), Bifano, Drewanz; Sevcik, Kyndl (70. Ainscough)