Nach der 0:2-Auswärtsniederlage in Seligenporten will unsere Mannschaft morgen Nachmittag, Anstoß 15 Uhr, wieder an den letzten Heimauftritt gegen Würzburg anknüpfen. Zu Gast auf der Au ist ein für uns völlig unbeschriebenes Blatt. Der TSV Karlburg, Meister der Landesliga Nordwest, gibt erstmals sein Stelldichein in Hof.

 

Die vom erst 32-Jährigen Trainer Markus Köhler betreuten Unterfranken konnten bisher sechs Zähler aufs Tableau bringen. Am vergangenen Mittwoch gewann der TSV mit 2:0 gegen die DJK Don Bosco Bamberg. Entsprechend motiviert werden sie die Auswärtsreise zu uns nach Hof antreten.

 

Für unsere Equipe heist es nach der am Ende gerechten Niederlage in Seligenporten –  Mund abputzen und weitermachen. Orientieren sollte sich unsere Mannschaft am Heimsspielsieg der Vorwoche gegen den Würzburger FV, wo unsere Elf teilweise herzerfrischenden Offensiv-Fußball fabrizierte. Um den Anschluss an die vorderen Mittelfeldplätze nicht abreißen zu lassen, müssen die Punkte morgen unbedingt im Vertl bleiben.

 

Auf gehts Jungs!

 

Kämpfen und Siegen!!

 

Aufgebot: Lang, Guyon – Miranda, Chocholousek, Seidel, Schmidt, Schraps, Sevcik, Fischer, Bifano, Durkan, Seifert, Özkan, Krantz, Frey, Hajek, Drewanz, Renk, Kavalir;