In Würzburg nochmal alle Kräfte mobilisieren

Morgen Nachmittag gastiert unsere Mannschaft beim Würzburger FV. In den drei verbleibenden Spielen bis zur Winterpause müssen noch einige Punkte her.

 

Drei Spiele stehen unserer Mannschaft dieses Jahr noch ins Haus. Das erste führt unsere Elf morgen Nachmittag, Anstoß 14 Uhr, zum Würzburger FV. Durch die witterungsbedingte Spielabsage in der Vorwoche konnte unsere Truppe mal durchschnaufen und der ein oder andere Akteur auch die gegen Ende der Vorrunde üblichen „Wehwehchen“ auskurieren. So gilt es jetzt noch mal alle Kraft in den Jahresendspurt zu investieren. Um halbwegs sorgenfrei in die Winterpause gehen zu können, werden unsere Jungs noch fünf bis sechs Zähler an Land ziehen müssen.

Unser morgiger Gastgeber ist uns da schon ein Stück weit voraus. Durch einen Zwischenspurt, mit fünf Siegen aus den zurückliegenden acht Partien, konnten die Zellerauer ihr Punktekonto auf 28 ausbauen. Vor allem in der heimischen Mainau ließ die Ef von Trainer Berthold Göbel mit vier Siegen in Serie zuletzt wenig anbrennen. Daher dürften wir morgen auf eine extrem selbstbewusste Mannschaft treffen, die gegen uns aus der Vorunde zudem noch eine Rechnung offen hat. 

Mit 3:2 besiegten unsere Gelb-Schwarzen im Hinspiel den WFV. Es war der erste Saisonsieg und zugleich auch das erste Spiel unter der Regie von Fulvio Bifano. Morgen sind die Vorzeichen ähnlich: Wir gehen sicherlich nicht als Favorit in diese Partie, wollen aber mit viel Leidenschaft – gepaart mit Spielfreude zu Zählbarem kommen. Personell kann Coach Fulvio Bifano dabei aus den Vollem schöpfen.   

 

Auf gehts Hofer Jungs, kämpfen und siegen!!!

 

Aufgebot: Lang, Guyon – Chocholousek, Seidel, Schmidt, Schraps, Sevcik, Bifano, Durkan, Seifert, Krantz, Frey, Hajek, Feulner, Drewanz, Kavalir, Holek