Die „Alten Herren“ quälen nicht nur sich beim beinharten Training, auch das Sportgerät und der Fußballplatz zeigen sich stets leidensfähig.
Aber sie können auch ganz anders!
Nicht nur ihre geselligen Veranstaltungen und Ausflüge sind legendär – auch die Hilfsbereitschaft, wenn es um handwerkliche Unterstützung (irgendwo ist immer mal eine Schraube locker…) oder um ehrenamtliche Tätigkeiten (Ordnungs- und Kassendienst) geht, verdient höchsten Respekt!
Auf die Mannen um Karl „At“ Kuchenreuther und Helmut „Rocky“ Lares ist stets Verlass!
Auch bei der Benefiz-Ticket-Aktion zeigten sich nicht nur einzelne Mitglieder der AH-Abteilung spendabel. Die Schatzmeisterin Jola konnte einen Betrag in Höhe von 200,00 Euro aus der Abteilungskasse der „AH“ dem Gesamtverein zukommen lassen. Die Alten Herren leisteten somit einen wichtigen Beitrag, um „den Laden am Laufen zu halten“. Herzlichen Dank hierfür.
Doch während in der Bundesliga und in der 2. Liga der Ball und somit auch der Rubel in Form von Fernsehgelder wieder rollt, sitzen Amateurvereine nach wie vor auf dem Trockenen. Sparmaßnahmen, Kurzarbeit, Zugeständnisse der Spieler und Trainer, Spenden durch Benefiz-Aktion – all dies können die Einnahmenausfälle etwas mildern aber keineswegs kompensieren.
Der Verein ist daher nach wie vor sehr dankbar, wenn sich weitere Freunde von Bayern Hof an der Benefiz-Ticket-Aktion beteiligen würden. Herzlichen Dank hierfür bereits im Voraus!
Informationen zur Benefiz-Ticket-Aktion
Grafik: Thomas Fischer
Foto: Karl Kuchenreuther