Kurz vor Ende des Wechselfensters hat die SpVgg Bayern Hof auf die langfristigen Ausfälle von Matej Kyndl (Kreuzbandanriss), Cedric Drewanz (Außenbandriss) und Yannick Frey (Mittelfußbruch) reagiert. Mit Malik Bartschek (Hilalspor Berlin), Vincent Bobach (SV Merkur Oelsnitz) und Samba Fatajo (VFC Plauen) stoßen drei neue Spieler zu den Gelb-Schwarzen.
Malik Bartschek wechselt aus der Hauptstadt nach Hof. Ausgebildet wurde der Innenverteidiger mit Gardemaß unter anderem beim Berliner AK und den Füchsen Berlin. Zuletzt spielte der 20-Jährige beim Berlin-Ligisten (Landesliga) Hilalspor. Vincent Bobach stammt hingegen aus der Region. Der 25-Jährige spielte die letzten Jahre beim sächsischen Bezirksligisten SV Merkur Oelsnitz. Eingesetzt wurde der Linksfuß, der in Hof arbeitet, vornehmlich auf der Position des linken Verteidigers. Dritter im Bunde ist Angreifer Samba Fatajo, der vom VFC Plauen in die Saalestadt wechselt. Der 21-Jährige brachte es in den vergangenen drei Spielzeiten auf 29 Einsätze (7 Tore) in der NOFV-Oberliga Süd.
Zusammen mit Andreas Knoll und Danny Wild (beide Kickers Selb), die wie berichtet ebenfalls ab sofort spielberechtigt sind, hat sich der Kader der SpVgg Bayern Hof für die Restsaison komplettiert. So stehen Trainer Roman Pribyl künftig 19 Feldspieler und 3 Torhüter zur Verfügung.